pexels-rachel-claire-4993235.jpg

EXPEDITION NACH INNEN

ANLIEGEN

Mein Anliegen ist es, Dich auf Deiner ganz persönlichen Expedition nach Innen zu begleiten und für eine längere Zeit unterstützend an Deiner Seite zu sein. Gemeinsam gehen wir unter Tage, um die Rohdiamanten in Deinem Innersten zu finden. Wir gärtnern in Deinem Ressourcen-Garten und kultivieren die zarten Triebe zu starken, fest verwurzelten Pflanzen, die Dich nähren und Dir Freude bringen. Gemeinsam sortieren wir Deine Themen und mit meiner Coaching-Expertise unterstütze ich Dich bei deiner ganz persönlichen, kontinuierlichen Lösungsfindung. 

Eine genauere Erklärung zu meiner Motivation findest Du unten

ZIEL

Unser Ziel soll sein, dass Du die Wunder Deiner inneren Welt wieder wahrnehmen kannst und Deine Spürfähigkeit zu einem verlässlichen Kompass entwickelst, der Dich zuverlässig durch Dein Leben navigiert. Ich gebe Dir wirksame Werkzeuge an die Hand, mit denen Du aktuelle und zukünftige Herausforderungen selbstwirksam bewältigen kannst. 

INHALTE

Die Stationen dieser Expedition setzen sich hauptsächlich aus Bausteinen meiner drei Schwerpunkte zusammen: Resilienztraining, Coaching und Yoga. Mehr dazu findest Du hier.

INDIVIDUELLER PREIS

Ebenso ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Du Dich auf diese Expedition ungeachtet deines Geldbeutels begeben kannst. Daher wage ich mit Dir das Experiment, dass wir den Preis und die Modalitäten vollkommen individuell vereinbaren.*

KENNENLERNEN

Möglicherweise möchtest Du Dich auf solch eine Reise eher mit jemandem begeben, die Du schon ein bisschen kennst? Sehr gerne biete ich Dir dafür ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Zusätzlich hast Du jederzeit die Möglichkeit, schon Mal in die Yoga-Kurse reinzuschnuppern. 

Wenn Du auf diese Entdeckungsreise gehen möchtest, schreib mir eine Nachricht mit der gewünschten Dauer und einer Schilderung deiner Motivation diese Expedition zu machen. 

ANMELDUNG

Es gibt fortlaufend immer 6 Plätze, die vergeben werden können. Sollten gerade alle belegt sein, setze ich Dich gern auf die Warteliste und Du bekommst den nächsten freien Platz. 

EXPEDITIONLINE

Wenn Du nicht in Bremen und Umzug wohnst, habe ich hier das passende Online-Programm für Dich!


Ich freue mich auf die Reise mit Dir! 

* Dabei ist für mich wichtig, dass ich mindestens kostendeckend arbeiten kann. Näheres besprechen wir gern persönlich.

 
Wald

LÄNGE DER ENTDECKUNGSREISEN

 

1 MONAT

1x pro Woche Yoga nach Wahl

2 Coachings

+ Teilnahme an monatlichen Gesprächskreisen

3 MONATE

1x pro Woche Yoga nach Wahl

1 Coaching pro Monat

Teilnahme am Resilienztraining (mit KK Erstattung)

+ Teilnahme an monatlichen Gesprächskreisen

6 MONATE

Yoga Flatrate

1 Coaching pro Monat 

Teilnahme am Resilienztraining (mit KK Erstattung)

+ Teilnahme an monatlichen Gesprächskreisen


+ Zugriff auf alle Yoga-Videos meiner Mediathek

 

HINTERGRUND

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch im Leben mindestens eine riesengroße Aufgabe hat, die zu bewältigen ist. Die uns im Innersten antreibt und die uns auch immer wieder zurückwirft. 

Für mich ist es bspw. die Aufgabe, mich in meinem Körper zuhause zu fühlen. Ich war aufgrund meiner eigenen Geschichte lange von Selbsthass geprägt; dachte und handelte überaus selbstverletzend. Ich konnte über viele Jahre hinweg nicht in den Spiegel oder an mir hinunterschauen, ohne Ekel zu empfinden und probierte, die Anerkennung über exzessiven Sport und wechselnde Beziehungen zu bekommen. Ich versuchte, die innere Leere entweder über extreme Kontrolle meines Essverhaltens und den Genuss des Hungergefühls oder über Essattacken zu verdrängen.

Es gab keine Diagnose, also gab es auch keine Therapie und für teures Coaching hatte ich selbst, vor allem als Studentin und auch als Berufsanfängerin, noch kein Geld. Ich war total verloren und hätte mir sehnlichst eine:n Mentor:in gewünscht. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich damit nicht allein bin und dass Du Dir, wenn Du auf meiner Seite gelandet bist, eine solche Begleitung -- für Dein ganz individuelles Thema -- möglicherweise auch wünschst. 

Die Mentorin zu sein, die ich mir früher gewünscht habe, hat mich dazu bewogen, diese Expedition nach Innen für Dich zu kreieren. 

Ich freue mich auf die Reise mit Dir!

 

Wir begeben uns immer wieder in eine Situation hinein
bis wir ihr gewachsen sind."

 
pexels-rachel-claire-4992658.jpg

EXPEDITIONLINE

Wenn Du nicht in Bremen und Umgebung wohnst und trotzdem gern an der Expedition teilnehmen möchtest, habe ich jetzt das passende online Angebot für dich! 


Vorteile:

+ Gleichzeitiger Start mit anderen Teilnehmenden und damit eine Community, die Dich zusätzlich unterstützt. 

+ Du kannst bequem von zuhause aus teilnehmen

+ Noch günstigere Konditionen 

+ Bequeme online Buchung Deiner Coaching Sessions 

+ Du bist unabhängig vom Platzkontingent für die Präsenz-Expedition

 
wood-3064114_1920.jpg

1 MONAT

1x pro Woche Yoga im Hybridkurs 

2 Live Coachings über Zoom

+ community support über die Facebook Gruppe

3 MONATE

1x pro Woche Yoga im Hybridkurs 

1 Live Coaching über Zoom pro Monat

Teilnahme am Online-Resilienztraining (mit KK Erstattung)

+ community support über die Facebook Gruppe

6 MONATE

Yoga Flatrate im Hybridkurs 

1 Live Coaching über Zoom pro Monat

Teilnahme am Online-Resilienztraining (mit KK Erstattung) 

Möglichkeit des Austauschs in der digitalen Gruppe

+ Community support in der Facebook Gruppe 
+ Zugriff auf alle Yoga-Videos meiner Mediathek