PROBLEME LÖSEN MIT KÖRPERORIENTIERTEM SYSTEMISCHEN COACHING

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass eher die Umstände Dich kontrollieren, statt andersrum?

Trifft eine der folgenden Schwierigkeiten auf Dich zu?

  • Ich habe Probleme im Job oder in der Beziehung und möchte etwas verändern.

  • Es gibt Konflikte, die wieder und wieder auftreten und ich weiß nicht, warum.

  • Ich möchte einen neuen Weg einschlagen, aber weiß noch nicht, wo es hingehen kann.

  • Ich suche Wege, wie ich mehr in meine Kraft kommen und meinen Alltag stressfreier gestalten kann.

  • Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen, aber weiß nicht, wie. 

  • Mich belasten Dinge aus der Vergangenheit.

Oder gibt es andere Herausforderungen, bei deren Bewältigung Du Dir Unterstützung wünschst?

Die gute Nachricht ist: Wenn Du ein Problem benennen kannst, dann trägst Du auch die Lösung schon in Dir!

Das systemische Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe und bringt Dich ins Handeln. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach konkreten, für Dich und Deinen Alltag leicht umzusetzenden Lösungen.

Nimm Dein Leben (wieder) in die Hand!

Bitte beachte, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung ersetzt. 

 

COACHING

Wie läuft das?

Du kannst mich jederzeit per Mail oder Telefon für ein erstes Gespräch kontaktieren. Wir sprechen über Dein Anliegen und vereinbaren, wie der Ablauf Deines Coachings aussehen soll, z.B. ob Du zunächst einen oder gleich mehrere Termine buchen möchtest. 

Im Coaching selbst kannst Du mir Dein Anliegen genauer beschreiben und wir klären gemeinsam Dein Ziel. Dafür nutze ich bestimmte Fragetechniken. Ggf. biete ich Dir dann ein Experiment an, mittels dessen Du Deinen eigenen Lösungsprozess in Gang setzt.

Für eine 90-minütige Sitzung berechne ich 105€. 

Wenn Du weitere Fragen dazu hast, setz Dich gern mit mir in Verbindung

 
 

Ich habe mich bei Frau Schoeneich gleich wohl gefühlt und sie hat mir sehr empathisch zugehört. Durch die einfühlsamen und zielführenden Fragen konnten wir gemeinsam ein Thema benennen, beleuchten und mir Wege zum Auflösen aufzeigen. Ich kann Frau Schoeneich wärmstens empfehlen, das Coaching war ein voller Erfolg."

S. D., Startup-Gründerin

 

Adresse

Fedelhören 8, 28203 Bremen

Kontakt

Folgen

  • Facebook
  • Instagram

+49 (0) 176 64363420

©2020 GedankenKultur. Erstellt mit Wix.com